Neue Musik von Lorris: „Pur Pur“

„Pur Pur“ – ein Lied, das Mut machen möchte. Das freudestrahlend danach fragt, was wir mit unserem Leben anfangen wollen. Das davon erzählt, dass wir es selbst in der Hand haben. Tanzbar und energetisch trifft Lorris inhaltlich und musikalisch den Puls der Zeit: „Was würdest du tun, wenn du allein‘ wärst?!“

Seit dem 12.04.2020 ist die neue Single „Lorris – Pur Pur“ auf allen Streaming-Plattformen erhältlich und als Musikvideo auch audiovisuell umgesetzt:

—> AB SOFORT ÜBERALL ERHÄLTLICH <—
—> https://distrokid.com/hyperfollow/lorris/pur-pur <—

Der Künstler „Lorris“-Andre Blazejewski (33), Schauspieler, Musiker, Rapper, Songwriter zwischen Berlin und Darmstadt, wurde am 4. November 1986 in Burghausen als Sohn des Bildenden Künstlers Zygmunt Blazejewski und der Theaterregisseurin Cornelia Hargesheimer geboren. 2014 absolvierte er sein Schauspiel-Studium an der Hochschule für Musik und Theater „Felix Mendelssohn-Bartholdy“. Währenddessen war er bereits am Centraltheater Leipzig und dem Maxim Gorki Theater in Berlin engagiert. Im direkten Anschluss folgten vier Jahre als festes Ensemble-Mitglied des Berliner GRIPS-Theaters und ein Engagement bei den Bad Hersfelder Festspielen. Als Film- und Fernseh-Schauspieler ist er in verschiedenen ARD und ZDF-Produktionen, sowie im Bereich des Privatfernsehens regelmäßig tätig.

Mittlerweile arbeitet der Wahl-Berliner als freier Schauspieler im Bereich Theater, TV und Kino und ist darüberhinaus als Sprecher in Synchron-, Hörbuch- und Hörspielproduktionen tätig. Seit 2003 ist er zudem als Rapper, Songwriter und Musikproduzent künstlerisch aktiv, tritt seit 2013 regelmäßig mit der Berliner Band Komponistenviertel auf und veröffentlichte diverse Musikauskopplungen im Laufe seiner Karriere: Sein letztes Solo-Album „Atem holen“ erschien 2011 über Leib und Seele Musikproduktion. Seit 2019 arbeitet er mit den Musikern Thilo Brandt (Drummer bei SDP) und dem Produzenten Jeremia „030“ wieder an neuer Musik und veröffentlichte am 14. Februar 2020 mit „Zeitlos“ seine erste offizielle Single seit 9 Jahren. „Pur Pur“ ist der nächste energetische Schritt zurück in die Öffentlichkeit als der Multi-Künstler, der Lorris Andre Blazejewski ist.

Lorris Andre Blazejewski, Sandra Nauheimer, Thilo Brandt, Jeremia 030, Damun Bagheri, Moritz Kerndl, Pur Pur, #lorrismusik
„Pur Pur“ Cover-Bild | Copyright Sandra Nauheimer

Produced by Jeremia 030
Co-Produced by Thilo Brandt
Written by Lorris Andre Blazejewski
Co-Written by Damun Bagheri
Mastered by Moritz Kerndl
Artwork, Foto & Musikvideo by Sandra Nauheimer

#lorrismusik #purpur

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.