Neue Musik von Lorris: „Pur Pur“

„Pur Pur“ – ein Lied, das Mut machen möchte. Das freudestrahlend danach fragt, was wir mit unserem Leben anfangen wollen. Das davon erzählt, dass wir es selbst in der Hand haben. Tanzbar und energetisch trifft Lorris inhaltlich und musikalisch den Puls der Zeit: „Was würdest du tun, wenn du allein‘ wärst?!“

Seit dem 12.04.2020 ist die neue Single „Lorris – Pur Pur“ auf allen Streaming-Plattformen erhältlich und als Musikvideo auch audiovisuell umgesetzt:

—> AB SOFORT ÜBERALL ERHÄLTLICH <—
—> https://distrokid.com/hyperfollow/lorris/pur-pur <—

Der Künstler „Lorris“-Andre Blazejewski (33), Schauspieler, Musiker, Rapper, Songwriter zwischen Berlin und Darmstadt, wurde am 4. November 1986 in Burghausen als Sohn des Bildenden Künstlers Zygmunt Blazejewski und der Theaterregisseurin Cornelia Hargesheimer geboren. 2014 absolvierte er sein Schauspiel-Studium an der Hochschule für Musik und Theater „Felix Mendelssohn-Bartholdy“. Währenddessen war er bereits am Centraltheater Leipzig und dem Maxim Gorki Theater in Berlin engagiert. Im direkten Anschluss folgten vier Jahre als festes Ensemble-Mitglied des Berliner GRIPS-Theaters und ein Engagement bei den Bad Hersfelder Festspielen. Als Film- und Fernseh-Schauspieler ist er in verschiedenen ARD und ZDF-Produktionen, sowie im Bereich des Privatfernsehens regelmäßig tätig.

Mittlerweile arbeitet der Wahl-Berliner als freier Schauspieler im Bereich Theater, TV und Kino und ist darüberhinaus als Sprecher in Synchron-, Hörbuch- und Hörspielproduktionen tätig. Seit 2003 ist er zudem als Rapper, Songwriter und Musikproduzent künstlerisch aktiv, tritt seit 2013 regelmäßig mit der Berliner Band Komponistenviertel auf und veröffentlichte diverse Musikauskopplungen im Laufe seiner Karriere: Sein letztes Solo-Album „Atem holen“ erschien 2011 über Leib und Seele Musikproduktion. Seit 2019 arbeitet er mit den Musikern Thilo Brandt (Drummer bei SDP) und dem Produzenten Jeremia „030“ wieder an neuer Musik und veröffentlichte am 14. Februar 2020 mit „Zeitlos“ seine erste offizielle Single seit 9 Jahren. „Pur Pur“ ist der nächste energetische Schritt zurück in die Öffentlichkeit als der Multi-Künstler, der Lorris Andre Blazejewski ist.

Lorris Andre Blazejewski, Sandra Nauheimer, Thilo Brandt, Jeremia 030, Damun Bagheri, Moritz Kerndl, Pur Pur, #lorrismusik
„Pur Pur“ Cover-Bild | Copyright Sandra Nauheimer

Produced by Jeremia 030
Co-Produced by Thilo Brandt
Written by Lorris Andre Blazejewski
Co-Written by Damun Bagheri
Mastered by Moritz Kerndl
Artwork, Foto & Musikvideo by Sandra Nauheimer

#lorrismusik #purpur

 

Gedanken des Tages 2020 | Corona und Solidarität

Was bewegt uns bei den extremen Veränderungen während der weltweiten #coronakrise ? Wie bleiben wir alle trotzdem in Kontakt und können uns bewusst machen, wie wir jetzt und zukünftig miteinander umgehen?

Die „Gedanken des Tages“ als Plattform für Ausdruck, Austausch, Philosophie und alles, was uns Menschen bewegt. Abonniert gerne den Kanal, damit ihr die nächsten Folgen direkt mitbekommt und lasst uns miteinander kommunizieren!

Ich freue mich auf Euer Feedback!

Euer Lorris

ZEITLOS

ZEITLOS – die erste offizielle Single, die seit 2011 erschienen ist. Ein Lied über die Liebe. An Valentinstag – dem Tag der Liebe. Und weil die Zeit, in der wir leben, besonders viel Liebe braucht,  habe ich noch liebere Menschen zusammenfinden könnene, um mit ihnen ein Musikvideo zu machen, dass von der Liebe für alle erzählt! #LiebeIstZeitlos!

„Zeitlos“ jetzt überall verfügbar: https://distrokid.com/hyperfollow/lorris/zeitlos
„LORRIS“-Cap designed by Christian Müller:
WEIß – https://www.shirtee.com/de/lorriswhite oder GOLD https://www.shirtee.com/de/lorrisgold

Lorris & Social Media
https://lorris.eu
https://instagram.com/lorrisofficial
https://facebook.com/lorrisandreblazejewski

„Zeitlos“-Musik: Thilo Brandt
Zusätzliche Musikproduktion: Lorris Andre Blazejewski
Mastering: Jonathan Richter und Thilo Brandt
Text & Rap: Lorris Andre Blazejewski
Zusätzliche Textarbeit: Damun Bagheri

„Zeitlos“-Musikvideo
Idee, Regie & Umsetzung: Lorris Andre Blazejewski
Videographer: Amer Kassab ( https://instagram.com/amer_kassab )
Edit: Amer Kassab und Lorris Andre Blazejewski
Produzenten: Damun Bagheri ( https://instagram.com/damunofficial ), Lorris Andre Blazejewski & Thilo Brandt ( https://instagram.com/thilobrandtofficial )

Performing Artists (in Paaren)
Frau & Frau: Esther Agricola ( https://instagram.com/estheragricola ) & Alina Strähler
Mann & Mann: Robert Neumann ( https://instagram.com/robertneumannofficial ) & Alexander Maulwurf
Frau & Mann: Lisa Klabunde ( https://instagram.com/klabundelisa ) & Amer Kassab

LYRICS

Sie waren g’rad‘ woanders
Als der Zufall es wohl kommen Sah,
den Weg der beiden streifte
Sich entschied, sich ihn‘ zu Offenbar‘n

Die Eine zog g’rad‘ Regen
Der And’re zog g’rad‘ Sonne an
Beide wollten leben
So erlebten sie sich simultan

All die Stürme, die von früher war’n
endeten im Wind – auch Die Verletzungen als Kind
Sind Endlich nicht mehr Schlimm, denn sie nehm‘ sich
Wie sie – Sind

Und jeder packt seine Sachen Auf den Tisch
Offene Karten werden einfach Neu gemischt

Und dieser Stapel von den Träumen der Vergangenheit
Wird unerwartet echt –
Nur Anders als mal angepeilt

Und dabei klopft das Herz so Wild,
dass es ’nen Beat macht –
Sie hör’n ein Echo –
in der Stille Ihrer Liebschaft

Dass es sie lieb hat
Dass es jetzt gut geht
Dass es sich lohnte lang‘ zu Suchen – Ihnen zusteht

Dass es ihr Weg war –
Auch all die Steine
Verwandte Seelen sind niemals
Ganz alleine

Wenn sie sich find’n
Dann sind sie Riesen
Dann sind sie eins
Wenn sie sich…

Sie sagt zu ihm, sein Herz sei Groß so wie die Welt,
alles wird Zeitlos

Er sagt zu ihr komm sei bei mir
Was auch passiert
Und lass die Zeit los

Sie sagt zu ihr, was soll Passier’n?
Ich bin bei dir – schlag nicht die Zeit tot

Er sagt zu ihm, lass uns die Zeit
Nicht mehr verlieren – wir sind Zu zweit…

Und sie küsst ihn
Er küsst sie
Sie küsst sie
Er küsst ihn

Und sie küsst ihn
Er küsst sie
Sie küsst sie
Er küsst ihn

Was auch das Leben bringt
Sie sind zusamm‘
Jeder Moment wird zur Erinnerung
seit dem es so begann

Und der Verstand erzählt Geschichten, die das Herz auch Gut versteht
Ein “Ja” fühlt sich so gut an
Wenn es beiden inneliegt

Der Geruch
Alle Sinne
Die Wörter
Ihre Stimme…

Hörst du, wie sie singen
Und Körper sich verbinden? – Whaa

Als wär’s das erste Mal
Sie mal’n in ihren Farben und Sie wagen‘s noch ein Mal.

Sie laufen nicht weg
Sind einfach nur da – im Hier Und Jetzt, wenn sie beide Erfahr’n

Dass das Glück sie jetzt küsst
Und sie beide umarmt –
Unendlich zeitlos
Und unfassbar wahr

Auch wenn die Welt da draußen Anders tickt – sie sind die Frau Und auch der Mann für sich
Sie sind die Frau und auch die Frau für sich
Sie sind der Mann und auch der Mann für sich.

Sie sagt zu ihm, sein Herz sei Groß so wie die Welt, alles wird Zeitlos

Er sagt zu ihr komm sei bei mir
Was auch passiert
Und lass die Zeit los

Sie sagt zu ihr, was soll Passier’n?
Ich bin bei dir – schlag nicht die Zeit tot

Er sagt zu ihm, lass uns die Zeit
Nicht mehr verlieren – wir sind Zu zweit…

Sie sagt zu ihm, sein Herz sei Groß so wie die Welt, alles wird Zeitlos

Er sagt zu ihr komm sei bei mir
Was auch passiert
Und lass die Zeit los

Sie sagt zu ihr, was soll Passier’n?
Ich bin bei dir – schlag nicht die Zeit tot

Er sagt zu ihm, lass uns die Zeit
Nicht mehr verlieren – wir sind Zu zweit…

Und sie küsst ihn
Er küsst sie
Sie küsst sie
Er küsst ihn

Und sie küsst ihn
Er küsst sie
Sie küsst sie
Er küsst ihn

Und sie küsst ihn
Er küsst sie
Sie küsst sie
Er küsst ihn

Und sie küsst ihn
Er küsst sie
Sie küsst sie
Er küsst ihn

Text by Lorris Andre Blazejewski / Zusätzliche Textarbeit: Damun Bagheri

Wir kommen aus Staub (Musikvideo)

Es ist mal wieder Zeit gewesen, um spontan kreativ zu sein.
Ich habe mir einfach wieder einen älteren Song genommen – kurzerhand den Instagram-Filter (#keine Werbung) meines Handys genommen und 15 Sek. nach 15 Sek.-Videos gefilmt. Ein cooler Effekt der dabei entstanden ist.
Ich wünsche Euch viel Spaß mit diesem roughen Musikvideo. Der Song müsste 2016 in meinem Homestudio entstanden sein.

Ich liebe es, wenn etwas mehr Form und Ausdruck bekommt!

Euer Phoenix 😉

#Musik #Lorris #Musikvideo #WirWerdenZuStaub

Gedanken des Tages

Ein neues und einfaches Format: Inspirationen durch den gelebten Tag. Einfach das Mitteilen der Gedanken, die mich und vielleicht uns alle beschäftigen. Lasst uns in den Austausch treten. Wir alle verarbeiten das Gelebte oft im Stillen. Wie wichtig ist Ausdruck und Konversation?! Wie erleichternd kann die Verbindung mit anderen Menschen sein?! Ich möchte euch ermutigen, Euch für Euer Leben inspirieren zu lassen. Fantasie ist ein Schatz von unschätzbarem Wert. Ich bin genauso inspiriert meinen Alltag durch andere Menschen immer wieder zu überdenken. Vielleicht ist die die nächste Begegnung, der nächste positive Gedanke, ja der Schlüssel für Eure oder meine Erfüllung? Ja, gar das Glück? #schenkdireinlächeln