Wir kommen aus Staub (Musikvideo)

Es ist mal wieder Zeit gewesen, um spontan kreativ zu sein.
Ich habe mir einfach wieder einen älteren Song genommen – kurzerhand den Instagram-Filter (#keine Werbung) meines Handys genommen und 15 Sek. nach 15 Sek.-Videos gefilmt. Ein cooler Effekt der dabei entstanden ist.
Ich wünsche Euch viel Spaß mit diesem roughen Musikvideo. Der Song müsste 2016 in meinem Homestudio entstanden sein.

Ich liebe es, wenn etwas mehr Form und Ausdruck bekommt!

Euer Phoenix 😉

#Musik #Lorris #Musikvideo #WirWerdenZuStaub

Gedanken des Tages

Ein neues und einfaches Format: Inspirationen durch den gelebten Tag. Einfach das Mitteilen der Gedanken, die mich und vielleicht uns alle beschäftigen. Lasst uns in den Austausch treten. Wir alle verarbeiten das Gelebte oft im Stillen. Wie wichtig ist Ausdruck und Konversation?! Wie erleichternd kann die Verbindung mit anderen Menschen sein?! Ich möchte euch ermutigen, Euch für Euer Leben inspirieren zu lassen. Fantasie ist ein Schatz von unschätzbarem Wert. Ich bin genauso inspiriert meinen Alltag durch andere Menschen immer wieder zu überdenken. Vielleicht ist die die nächste Begegnung, der nächste positive Gedanke, ja der Schlüssel für Eure oder meine Erfüllung? Ja, gar das Glück? #schenkdireinlächeln