Gedanken des Tages

Ein neues und einfaches Format: Inspirationen durch den gelebten Tag. Einfach das Mitteilen der Gedanken, die mich und vielleicht uns alle beschäftigen. Lasst uns in den Austausch treten. Wir alle verarbeiten das Gelebte oft im Stillen. Wie wichtig ist Ausdruck und Konversation?! Wie erleichternd kann die Verbindung mit anderen Menschen sein?! Ich möchte euch ermutigen, Euch für Euer Leben inspirieren zu lassen. Fantasie ist ein Schatz von unschätzbarem Wert. Ich bin genauso inspiriert meinen Alltag durch andere Menschen immer wieder zu überdenken. Vielleicht ist die die nächste Begegnung, der nächste positive Gedanke, ja der Schlüssel für Eure oder meine Erfüllung? Ja, gar das Glück? #schenkdireinlächeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.