Lorris zu Gast beim Podcast „Jurte Gespräche“

Letzten Sonntag habe ich eine schöne Einladung zu einem besonderen Podcast bekommen: Jurte Gespräche von Matthias Michel und Andreas Deffner. Bei einem guten Glas griechischem Rotwein und in dem einzigartigen Ambiente einer authentischen Jurte kamen wir – bewusst ohne größere Vorbereitung – einfach ins Gespräch. Herausgekommen ist ein knapp zweistündiger, aber dennoch kurzweilger Austausch über Themen, die mich selber überrascht und auch gleichsam berührt haben. Ich habe über meine Ursprünge gesprochen, meine Künstler-Familie, die Anfänge als Musiker und Rapper und welche Prozesse für mich im Beruf des Schauspielers und Narren stattfinden. Ernste Töne und parallel dazu freudiges Lachen. Eine schöne Lebenszeit, die generell mehr Lust macht auf gemeinsamen Austausch und Kommunikation. Ich freue mich auf Eure Reaktionen und welche Themen bei Euch angestoßen werden.

Danke Matthias, danke Andreas!

Euer Lorris

„Unsere XXL-Folge zur Premiere am Schillertheater nach der Corona-Pandemie. Lorris Andre Blazejewski ist Schauspieler, Musiker, Künstler und kreative Seele. Vom Knabenchor bis Heavy Metall, vom Fußballstar bis ans Piano. Eine tiefgründig empathische Narretei, mit Freundeskreis Reimerei. Vorurteilsfrei und herzlich kommunikativ. Eine Ode an das Theater des Lebens.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.