#TRAINIERDICHGLÜCKLICH

Im Januar 2017 begann ich mit dem Personal Trainer Damun Bagheri ein besonderes Trainings-Programm: Ein halbes Jahr würde ich jede Woche ein Fitness-Video auf YouTube hochladen, um meinen sportlichen Fortschritt bewusst zu veröffentlichen. Als Weg um meine eigene Disziplin durch eine Verpflichtung nach außen zu stärken, aber auch, um mehr Menschen für den gesunden Umgang mit dem eigenen Körper zu sensibilisieren. Geprägt durch die #schenkdireinlächeln-Philosophie der Station B3.1, entwickelten wir während dieser Zeit ein neues Motto: #trainierdichglücklich

Foto: Lorris Andre Blazejewski

Wir selbst sind der Erfolg

Immer wieder aufstehen, den eigenen Schweinehund überwinden und dabei Spaß und Freude an sich selbst entdecken. Die Belohnung war und IST ein lebendigeres Leben, Agilität und tatsächlich das Glücksgefühl, mit sich selbst im Reinen zu sein. Ich kann heute mit Stolz behaupten, dass wir dieses Projekt gemeinsam gemeistert haben. Dadurch haben wir gemeinsam eine neue Basis für mich geschaffen, auf der ich aufbauen und auf diese Weise ein neues Selbstverständnis und Selbewusstsein entwickeln konnte – in physischer, wie auch psychischer Hinsicht. Während der 6 Monate sind 30 Folgen entstanden, die ihr Euch einfach hier auf der Playlist anschauen könnt: Viel Spaß!

Interesse an einem Personal Training?

Wenn ihr Lust habt selbst von der Erfahrung Damun Bagheris zu profitieren, könnt ihr über www.damunbagheri.de oder direkt über dieses Kontaktformular mehr von ihm erfahren. Ich schätze sehr, dass er sich individuell auf die Anforderungen, Bedürfnisse und persönlichen Ziele einer/s jeden einlassen kann. Jeder ist Mensch bei ihm und darf von dem Punkt aus starten, wo sie/er gerade ist. Ich verspreche Euch – es lohnt sich!

In diesem Sinne: #TRAINIERDICHGLÜCKLICH


Freunde
Zygmunt Blazejewski | DNAfruit
Sandra Nauheimer
Station B3.1